Viking ®- Robotermäher ®:

  MI 322 C:

Der Higtec-Gartenhelfer, gehört zu einer ganz neuen Generation von Rasenmähern, die ihre Arbeit vollkommen selbstständig erledigen. Zuverlässig mäht er mit 20cm Schnittbreite kleinere Flächen, stoppt vor Hindernissen und kehrt bei Bedarf selbst in die Ladestation zurück. Sein Arbeitsrhythmus lässt sich einfach programmieren. Beim Mähen wird der Rasenschnitt fein gehäckselt und kommt mit seinen Nährstoffen wieder dem Boden zugute. Das Ergebnis: ein dauerhaft gesunder und schöner Rasen.

MI 632/ MI 632 P:

Ausgestattet mit dynamischen Mähplan und intelligentem Ladesystem schafft der MI 632 Flächen bis zu 3.000 m² in kurzer Zeit. Sie sagen wann, ihr iMow mäht - eine Fläche von 1.000 m² zum Beispiel schon in einer Wochenarbeitszeit von 13,5 Stunden. Innerhalb des festgesetzten Zeitfensters - der so genannten Aktivzeit - entscheidet das Gerät selbstständig, ob es einen abgebrochenen Mähvorgan (z.B wegen Regen) zu einem späteren Zeitpunkt nachholt.

Mit seinen 194 Wh Akkukapazität ist der MI 632 P der leistungsfähige Partner für Rasenflächen bis ca. 4.000 m². Auch auf Steigungen (bis zu 35%) schafft er sein Programm zuverlässig und sorgt mit seinem robusten Mulchmesser für einen gleichbleibend gepflegten Rasenteppich. Besonders intelligent: mit jedem Messerstopp ändert sich die Drehrichtung des Messers. Das sorgt für gleichmäßige Abnutzung.
 

Viking Life Video Viking Life Video

Kommtek Life Video Kommtek Life Video